Du oder Sie

  • Geschrieben am
  • Durch Olaf Hillesheim
  • 0

Warum DU´tsen wir Dich eigentlich? Wir erklären uns, warum wir uns für "DU" entschieden haben

Ein freundliches Sie ist immer höflicher, respektvoller und hat Anstand...
 

Wir stehen Dir nicht Nahe?! Das ist erst einmal korrekt. Jedoch unsere Produkte tun es! Unsere Lebensmittel werden nicht automatisiert oder durch Produktionsstraßen anonym verarbeitet. Wir produzieren unsere Waren persönlich in echter Handarbeit. Unsere Kapseln oder Pulver werden eingenommen und gelangen in Deinen Körper. Wir sind der Meinung, dass unsere Produkte Dir sehr Nahe kommen. 

Aufgrund dieser Nähe sind wir der Meinung, daß wir uns in der Ansprache an Dich, nicht distanzieren dürfen. Wir möchten Dich ansprechen, weil wir Dir sehr Nahe sind. Wir möchten jedoch Jedem immer respektvoll begegnen und wir glauben, daß dies auch in einem höflichen DU möglich sein kann. 

Sollte sich jedoch jemand respektlos durch unsere Anrede behandelt fühlen, bitten wir um großzügige Nachsicht und entschuldigen uns bei Dir mit dieser Erklärung. Danke.

Herzlichst

Olaf Hillesheim
Inhaber

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder